Wieso ich Eigentlich Blogge ...

Hi, Ich bins wieder eure secrecy.Auch falls niemand meine Einträge liest schreibe ich sie gern.Es ist anders als Tagebuch zu schreiben ,weil ich zumindest hoffen kann das sie vielleicht irgendwann irgendjemand lesen wird ,und sich möglicherweise darin wiedererkennt. Hat jemand von euch virlleicht schon mal Tagebuch geschrieben oder tut ihr es immernoch? Schreibt mir doch mal würde mich echt interessieren.Und wenn ja ,wieso? Bei mir ist es so ,dass ich gerne über meine gedanken rede aber da es niemanden gibt(zumindest kenne ich niemanden) der sie nachvollziehen kann habe ich angefangen Tagebuch zu schreiben. Leider habe ich es oft vergessen.Aber vor allem in der Zeit in der es mir schlecht ging habe ich all das aufs Papier gebracht. Aber es ist nicht das selbe wie wenn man mit jemandem darüber spricht .Vor allem mit jemandem der einen versteht. So kam ich auf die Idee zu bloggen.Mir macht es Spaß und außerdem kann ich ja vielleicht andere Meinungen dazu lesen. Was hält ihr davon? Das wars auch schon wieder.Ich möchte meine Einträge kurz halten .schließich sollen sie ja nicht zu lang werden.Oder fändet ihr es besser wenn sie länger sind ? Ich glaube beim nächsten Mal werde ich das Thema Ängste ansprechen.Damit habe ich nämlich Erfahrung und hoffe ,dass mir ja vielleicht jemand halfen kann. Oder ich jemandem. Naja. Gute Nacht euch allen !!! 😊😘

19.8.15 21:33

Letzte Einträge: MEIN ERSTER BLOG!😮

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen