MEIN ERSTER BLOG!😮

Hi,

ich dachte mir ich fange einfach mal an zu bloggen.Mir ist kein Name eingefallen(ich möchte nämlich annonym bleiben),deshalb hab ich einfach den aus einem Buch gewählt.Also heiße ich jetzt Secrecy .

Ich möchte hier mit euch allen meine Gedanken und ein paar Sachen über mein Leben teilen und es wäre echt cool wenn ich eure Meinungen dazu lesen könnte.

Das einzige was ich euch über mich sagen kann ist :
1.Ich bin Secrecy!
2.Ich lese und zeichne gerne (außerdem gucke ich auch Animes)
3.Ich bin ziemlich verträumt,tollpatschig und vergesslich .
4.Ich gehe noch zur Schule (Leider...)
5.Ok ... mir fällt grade nichts mehr ein 😅

Vielleicht fallen euch ja Fragen an mich ein.Übrigens ich erwarte nicht sofort Abonennten und Leser aber würde mich echt über sowas freuen.Vielleicht habt ihr( wenn jmd. Meinen blog irgendwann mal lesen wird xD ) Themen über die ich schreiben könnte ?

Okay das wars mit meinem ersten Eintrag.Er dient nur dazu damit ihr mich besser kennenlernt.Vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas über euch schreiben?

BB eure Secrecy XXX

18.8.15 19:26, kommentieren